Ich Felix Brunner, alias BruFel, geboren in Voitsberg / Steiermark / Österreich präsentiere meine Acryl- Werke Fantasy of Brufel und meine realistischen Landschaft-, Blumen-, Portrait-, Aquarellwerke in der Galerie / Atelier Art of BruFel in Voitsberg.

In meinem kleinen Atelier / Galerie in Voitsberg, arbeite ich intensiv an meinen Aquarellen, der abstrakten Acryltechnik und ist eine Anlaufstelle für alle Liebhaber der bildenden Kunst aller Stilrichtungen. Mit Interesse studierte ich, Blumen mit ihrer Duftigkeit und Landschaften in Aquarell. Abstrahiere in meinen Acrylwerken Natur, Technik und Menschen.

Hier können Sie einen Teil meiner Arbeiten in der Galerie Online sehen, die in unregelmäßigen Abständen ergänzt wird.

Bitte bedenken Sie, dass Farbgebungen der digitalen Aufnahmen vom Original etwas abweichen. Das Wasserzeichen „Art of BRUFEL" in den  Abbildungen ist nicht auf dem Original Werk zu finden. Meine Bilder kann man, vorausgesetzt das sie nicht im Privatbesitz sind, käuflich erwerben.

Die von mir das ganze Jahr über angebotenen Workshops, Malrunden und Zeichenkurse verstehen sich primär als "Seh- und Erlebniskurse" und sind vor allem dadurch gekennzeichnet, dass über ihre individuelle "Wahrnehmung" zusätzlich vielfältige Anregungen zum aktiven künstlerischen Ausdruck vermittelt werden.

Es geht mir nicht darum bestimmte Techniken zu trainieren, sondern die Kursteilnehmer- Innen vor allem auf die in ihnen liegenden gestalterischen Fähigkeiten aufmerksam zu machen, damit sie diese dann bewusst für zukünftige Bilder nutzen können.

Infos & Erwerb: Kontakt an Brufel